Kontakt
 
Dufte Meute
E-Mail: duftemeute@gmx.de
Tel.: 0162 - 2199174
 

Das Team

 
Sabrina Stock Sabrina Stock
  • Als ursprünglich ausgebildete Einzelhandelskauffrau folge ich seit 2017 meiner eigentlichen Berufung als Tierbetreuuerin/ Dogwalkerin und gründete mein eigenes Unternehmen.
  • Schon vor Unternehmensgründung bildete ich mich in Präsenzkursen zu artgerechter Tierhaltung und -training weiter.
  • So verfüge ich neben einem breitgefächerten Fachwissen auch über eine Spezialisierung zum Hundetrainer.

Auszug aus dem Zertifikat

Besuch des Kunden in der Wohnung, Anamnese, Fehlerkorrektur des Halters, Alleinbleibentraining, Antigiftködertraining, Leinenführigkeit, Konfrontation mit Artgenossen, Kindern und Menschengruppen. Schleppleinentraining mit Hauptziel Abrufbarkeit, Deeskalation. Fr. Stock ist eine charakterlich gefestigte Person, steht mit beiden Beinen im Leben und hat definitiv die Fähigkeit, nach Erhalt der Genehmigung, erfolgreich als Trainerin zu arbeiten. Sie verfügt über ein fundiertes theoretisches und praktisches Fachwissen.
 
Ständige Weiterbildung ist für mich sehr wichtig.
In Zeiten von Corona sind diesbezüglich die Möglichkeiten etwas begrenzt, aber ich musste feststellen, dass auch Online-Seminare sehr interessant sein können.
 

 
  Burkhard
  • seit Juni 2021 mit im Team
  • holt die Kleinen aus Steglitz, Tempelhof und Schöneberg ab
  • läuft an verschiedenen Tagen in der grossen Gruppe mit
 

 
  Danny
  • unterstützt seit Mitte 2020 das Team
  • hat kleine oder alte Hunde dabei die nicht in der Gruppe laufen können
  • auch läufige Hündinnen gehen bei ihr mit
 

 
Die Planung einer Hundetagesstätte wurde im Jahr 2020 durch die Coronakrise ausgebremst.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und so verfolgen wir die Umsetzung weiter.
 
 
© Impressum  | Datenschutzerklärung | Sitemap